Abschlussprüfungen 2019

Anfang Mai begann die intensive Vorbereitungsphase in allen praktischen Ausbildungsbereichen und dem Fachunterricht. Gemeinsam mit PraxisleiterInnen aus den externen Betrieben und den Fachunterrichtenden aus der Schule erarbeiteten die SchülerInnen ihre individuellen Prüfungspräsentationen.

Im ersten Teil der Prüfung konnten die SchlüerInnen ihr theoretisches Wissen vor einer Kommission unter Beweis stellen, im anschließenden praktischen Teil der Prüfung wurden Inhalte aus der Arbeit des vergangenen Praxisjahres demonstriert. Im Reflexionsgespräch wurde das Endergebnis des praktischen Prüfungsteils gemeinsam mit der Kommission besprochen.

Wir freuen uns sehr, dass alle angetretenen SchülerInnen ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden haben und wir am 25.06.2019 die Abschlusszeugnisse in feierlichem Rahmen überreichen konnten!

 Die I-FIT-AbsolventInnen 2018!